3/29/2016

Die erste große eigene Reise

Polen 2016

Hallo meine Lieben, 
ich bin wieder zurück, mit neuen Erinnerungen im Gepäck und zu wenig auf der Bank, aber das kennen wir ja alle! Letzte Woche sind mein Freund und ich das erste Mal alleine zusammen in den Urlaub gefahren, um sich nach dem Abi irgendwie zu belohnen. 13 Stunden Autofahrt und ein halbes Hörbuch später, sind wir dann endlich in dem kleinen Dörfchen angekommen in dem die Familie meines Freundes wohnt und genossen dann eine Woche pure polnische Landidylle (ja, voll cool.).
*





*

 Mein persönliches Highlight jedes Jahr sind die 63472384682734 wilden Kätzchen die auf dem Hof rumrennen, sowie alte Bekannte wie der schwarze, alte Knuddelbär, die einen immer wieder aufs neue erwarten. ♥

*





*

 Ich habe versucht in der Zeit dort so viel aufzunehmen wie es mir nur möglich war, was sich nicht als schwierig herausstellte, da auf dem Hof eh kaum was anderes zu tun war, da ich absolut kein Fan davon bin bei Kälbchen-Geburten dabei zu sein, obwohl ich euch etwas weiter unten ein Neugeborenes aufgenommen habe, da die schon echt süß ist, wenn man die restliche Situation im Stall einfach ausblendet. Das war an dieser Stelle jetzt konkret genug. :D

*



*

 Bier darf natürlich auch nicht fehlen! Das ist eine der Sorten, die wir meistens für Festivals kaufen, da der Biermix aus der Dose in Polen echt lecker ist & wirklich mal was anderes als das allseits bekannte Radler. (Aber natürlich geht nichts über ASTRA ♥) Die Dosen haben keinen Pfand, was sich ebenfalls als sehr positiven Nebeneffekt sehen lässt!

*


*



 Wir haben einen Tag in Plock verbracht und uns ein bisschen umgesehen & tatsächlich einen Sephora gefunden nur leider, bin ich wie immer knapp bei Kasse und so hieß es , gucken, swatchen, jammern, gehen :D










 *






Das Ende unserer Reise kam dann doch schneller als erwartet, aber über die nächsten Abenteuer wird bei uns schon spekuliert :)

Wart ihr über Ostern auch weg :) ?

Love, A

3 Kommentare:

  1. Es war eine wundervolle Zeit mit dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich war nicht weg, aber mit deinen DVDs, meinem Laptop und eine Woche ohne lernen zu müssen lässt es sich dann doch gut aushalten :D Tolle Bilder! xxx Lou

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Urlaub mit dem Freund ist schon echt etwas aufregendes. Mein erster Urlaub mit meinem Freund steht diesen Sommer an und ich freue mich schon wahnsinnig.
    Die Tiere sind schon wirklich niedlich. Freut mich dass ihr eine schöne Zeit hattet.

    Liebe Grüße Sarina

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)