2/03/2011

es ist so.

Ich melde mich nicht mehr so häufig , da ich überschüttet von Referaten, Hausaufgaben und anderem bin ! -.-
Es ist zum kotzen !

Alina hasst mich, traut sich nicht mir das ins Gesicht zu sagen. Ich weis das schon voll lange ,aber ich würde das gerne mal von ihr hören ! & ich habe mir den Arsch aufgerissen und jetzt so ein Schlag ins Gesicht ! Echt, danke -.-'

Zunächst habe ich jetzt einen Mega Hasskick auf so ein paar Leute mit L :
L1 : Ich hasse es sie schon ansehen zu müssen !
L2 : Ohne Planung können wir es sein lassen, treten wir doch in Jogginghose auf !
L3 : Die Blöde darf zu Hause ausschlafen & ich muss zur Schule ;D

Ab März geht es dann endlich in den neuen Verein ♥ Mit Annemarie & ohne Alina ;))
Es wird extrem schoen :P ♥

Wenn es neues gibt, werdet ihr es wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)