2/06/2011

Pas d'espoir.


Und jetzt stehe ich alleine da. Meine beste Freundin hat jemand anderes, weil ich meine Freunde in der Eifel nicht vernachlässigen will. Meine Tanzpartnerin lässt sich von ihrer besten Freundin beeinflussen und tanzt vielleicht nicht mit mir. Ich steh alleine da. Sie und ihre beste Freundin, machen ihr Ding und lassen mich fallen, nur weil ich die beste Freundin nicht leiden kann. Ich könnte heulen, denn ich bin alleine. Seit neustem immer. Einzelkämpferin zu sein, ist nicht mein Ding. So wird es aber sein. Ich brauch‘ die Eifel. Es würde alles gut sein. Aber sie können es nicht nachvollziehen. Klar bin ich nicht perfekt, aber Versprechen sollte man vielleicht halten. Ich hasse es. KARNEVAL IST AM ARSCH ! Mit einer Freundin und meiner Familie, lässt es sich Leben, aber ich HASSE dieses : Meine andere Freundin ist wichtiger !
M_S
AN_AL
A_Alone
Dabei habe ich mir die größte Mühe gegeben, alles gut zu machen. Aber es wird nicht geschätzt. So ein Scheiß. Lasst mich alleine und habt Spaß! Ich fehle euch in der Schule und beim Tanzen sicherlich nicht. Ihr habt ja genug Leute. Lasst SIE für mich tanzen. Ein Mensch ist ersetzbar. Ihr ersetzt mich in diesem Moment. Ich habe keine Lust mehr mich zu bemühen, wenn man mich nicht schätzt. Ich kann auch gehen und ich will gehen, doch meine Eltern lassen mich nicht. Alles nur wegen meiner Schwester und der Scheiß Arbeit. Meine Wünsche werden nieder gemacht und keiner versteht, dass ich anders bin. Ich bin nicht hübsch, nicht schlau und schlecht im Tanzen. Ersetzt mich. Ich bin es nicht wert.
A
Danke an die, die mich ausgehalten haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)