2/20/2011

wochenende mit annemarie.

Was soll ich dazu sagen ;D
Es war sehr geil, sehr laut und sehr lustig ;D Allerdings haben wir dieses mal nicht um 3 Uhr Nachts Kuchen gegessen, aber Naja, SCHEIßE halt ;D
Das Wochenende über haben wir Trainiert und so und es war lustig und anstrengend und wir lagen nach etlichen Tanzfehlern, mehrmals auf dem Boden. Eh Ja. Knöpfle sind sehr lecker und ich habe Muskelkater in den Armen vom 'Wii- Boxen' :D
Ich hab an dem Wochenende, die beste Freundin Melina vermisst & das war nicht schoen :C
Ich weis nicht genau was ich jetzt noch schreiben soll, außer das mein WHAM! Album endlich da ist..
Morgen ist ja erstmal wieder Schule.

Jupiter Stones - Still ♥
Gibt es ein schöneres Lied ? Nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)