2/14/2011

guten morgen :)

Gleich gehts ab in die Schule & wir haben Kunst ♥ & Franze -.-' & Unnötiger als alles mögliche : KLASSENRAT !
Okay, also.
Wie schon gestern gepostet, habe ich am Samstag verschissen & so -.-' Egal, es ist nicht mehr lange & dann geht es ab dem 15.O3. in einen neuen Verein, wir wissen nur noch nicht welchen & wir wissen noch nicht ob Alina mitkommt oder nicht. ICH HOFFE SIE ENTSCHEIDET SICH BALD !

Naja, ich würde sehr gerne heute Training haben und so, aber morgen ist auch okay. Mal sehen was Ilona uns vorwirft oder ob sie überhaupt was sagt. Aber ich denke mal schon.
Der Eifelkarneval mit Annemarie wird sehr viel besser und ich freu' mich jetzt schon drauf, denn da ist es einfach easy, was gutes aufzuführen !
Ich schreibe sicherlich nachher nochmal, deshalb wünsch' ich allen viel Spaß in der Schule und sag: Bis Später :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)