6/14/2012

chemiesaalpost

Mit Michelle im Chemieraum sitzen ist NICHT spannend, wenn man nichts zu tun hat ;oo
Chemieprojekte sind fertig & allgemein ist der ganze Tag mal sehr sehr sehr unnötig.
Mineralien sind scheiße.


hmm. Neues gibt es nicht, aber mir ist extrem langweilig und ich weiß nicht was ich tun kann. Es wurde noch keiner nominiert zu MRS. & MR. GSG  und allgemein ist dieser Tag einfach nur kontraproduktiv.
Dem ein oder anderen hätte ich heute am liebsten ins Gesicht gekotzt eh -.- & danke dafür. Aber was soll man machen ;o
Malachiten sind grün. Aquamarinkristalle sind sündhaft teuer. Jetzt wisst ihr es.
Isabell ist bei nem Versuch und naja, keine macht hier irgendwas. Kackwurst morgen :o

One day everything will change, but you don't know how. - Fail

Ich habe meine Story wieder rausgesucht & beschlossen Änderungen vorzunehmen & daran weiter zu Arbeiten, denn die Grundlegende Idee war gut. Sehr gut.

Felix kommt rein & hat keine Ahnung was Korrusion ist.
Isabell sucht einen Versuch, denn anscheinend hat sie keinen Versuch gemacht :D Naja, Fail ;o

was ist grau und kann nicht fliegen ? - Ein Parkplatz.

Wer ist nicht lustig ? HR. G & diese Kackwurst Brille sieht scheisse aus ;D
Felix ist weg ;D Alle gucken sich irgendeinen Versuch an & naja. Interessiert mich nicht.
Mir gehts wieder normal. :D

Ich melde mich später wieder oder sowas :D
Love 
A

1 Kommentar:

  1. So sieht bei mir ein ganz normaler Schultag aus. ;D
    Ich bin wieder da, Liebes. :*

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)