6/04/2012

nahe zukunft

was sollten wir schon tun außer zu warten. Wir warten auf das Ende das Unterrichts, auf den Bus, auf besondere Tage. Das einzige auf das ich im Moment warte ist das okay, für die nächste Klasse & meine 16. Obwohl da eh kaum wer dran denken wird, aber ist mir auch egal. Ich freu mich auf ein schönes Wochenende mit den perfekten Menschen :*
ich will bald meine Haare in etwa so färben ;)
Tumblr_m2sh8422rh1r4wppgo1_500_large

Meine Schwester hat gerade nen ziemlichen Tablet Hype :o Ja, unnötig :D
Ich freu mich auf meinen Geburtstag und so & ja, ich denke es wird sehr schön
Naja, alle möglichen Leute kriegen die Einladungen im Laufe der nächsten Tage & Isi kriegt dann heute auch die Liste mit den Links geschickt :D

Es gibt da einige Menschen mit denen würde ich gerne reisen und extrem viele neue Sachen sehen und noch ne Menge erleben.
Isi, irgendwann kaufen wir die Einhorntattoos :D haha :D

Love
A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)