6/11/2012

ich sag nichts.


Das Wochenende war relativ ausschlaggebend für die jetzige Situation. An die Personen die ich irgendeiner Weise durch mein Verhalten verletzt haben sollte -> Es tut mir Leid.
Helene ( ja, ich weis da müssen Accents drauf, aber ich bin zu doof die zu machen :D ) Franzi's Austauschpartnerin ist gestern nach Hause gefahren & ich denke sie wird uns allen in Zukunft sehr fehlen. Wahrscheinlich vor allem FR.B , weil sie sie von nun an nicht mehr als Unterrichtsutensil verwenden kann :D
*
Es läuft gerade beschissener als gedacht. Meine Versetzung ist gefährdet & nach und nach verliere ich irgendwie alle meine Freunde und auch die die sagen, dass alle um sie herum schrecklich hinterfotzig sind, die sind die schlimmsten. Aber es wird sich ja eh niemand angesprochen fühlen. 
Was sollen wir denn machen, wenn sich auf einmal alles zum schlechten wendet. Wenn die, denen du alles anvertrauen würdest einfach keine Lust mehr haben dir zuzuhören. Wenn du daneben stehst, wenn die anderen sich unterhalten, weil du keine Lust mehr hast, all das zu verstecken, wenn du nachts DAVON träumst, aber du dich damit noch mehr aus der Gesellschaft schiebst. Wer von denen hätte dich denn verstanden. Niemand. Du bist krank. Du kannst es nicht ständig an dir vorbei schieben. So tun als würdest du das gar nicht merken. Die Blicke. Die Rücken der Menschen, welche sich nun öfter zeigen als ihre Gesichter. 
*
Du traust dich nicht in das Gesicht zu sehen, denn man könnte falsches denken. Wie sagt man jemandem wie man wirklich fühlt ohne wie das allerletzte dazustehen. Ohne irgendwen.  Wenn du eh bald fällst, du das schon weist und die Leute dich auslachen werden anstatt dir aufzuhelfen. Es ist krass wenn von einer Gruppe Leute nur noch 2 über bleiben. Eher 1 1/2. 
Ich versteh euch. Ich hätte teilweise an eurer Stelle selber so gehandelt, aber mittlerweile solltet ihr das doch auch gemerkt haben , oder ? 

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe ich gehör zu den eineinhalb!
    Ich find dich nämlich echt was ganz besonderes & hoffe dass ich dir nicht mit irgendwas was ich tue weh tu und wenn doch dann sags mir.. ich wills ja dann ändern.. aber ich will echt für dich da sein und dir zu hörn :**

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)