6/25/2012

Sweet Sixteen

Es war das schönste Wochenende dieses Jahres & ich bin so so so froh, das (beinahe) alle da waren & das alles gelungen ist ;) ♥
Ich glaub ich war im Leben noch nie so glücklich ;)
Es war so schön, dass ich vor Freude heulen musste. Naja, von halb 1 bis 4 Sonntag früh, war besonders gut :D Ich weis nicht was mit uns abging, aber okay :D Es war schön ;)
Vorallem das es geklappt hat, das Annemarie & P kommen konnten & so ;)  & vor allem der kleine Fotoausflug mit Annemarie ;D Weil wir behindert sind :D
Nochmals danke danke danke, an alle, das ihr da wart & für all die süßen Geschenke :*
(Ein Post folgt)
Im Oktober gehts dann zu Cats ♥ ich sag es so oft es geht, aber ich habe die besten Menschen um mich herum die nur gehen :* Danke, Mama & Papa, für all das was ihr für mich organisiert habt :*





 Schwesterherz :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)