12/02/2012

1. Advent

hello :) 
gleich gehts auf zum Weihnachtsmarkt & Kuchen verkaufen hihi :)) Außerdem hier mal ganz ganz ganz ganz lieben Dank an meine Mama, denn der neue Schal ist einfach so WAAAHHAAA ♥
Heute morgen als ich raus geguckt habe, wurde ich einfach perfekt zum ersten Advent vom Schnee erschlagen, weil der so heftig vom Himmel fiel *__* ♥ Einfach nur schön ;) 
Mama macht gerade gebrannte Mandeln, weshalb unser ganzes Haus einfach nur abgöttisch nach Weihnachten riecht ♥ Kekse backen, wird dann nächstes Wochenende vollzogen. Obwohl ich denke, dass wir nicht an die von Euphemia & ihrer Mum rankommen werden ;)) 
ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen wunderschönen ersten Advent ♥
Love,
A

1 Kommentar:

  1. Meine Mum hat noch andere gebacken- passend zum Flur mit pinken, essbarem Glitzer, lila Glitzer, Kugeln, kleinen Sternen und alles was niedlich ist (ausser einhörner ;))
    bekommst du morgen <3

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)