12/05/2012

2 Jahre ♥

hallöchen, meine allerliebsten ;*
Heute wird UNNACHAHMBAR 2 Jahre alt ;) Zwei lange Jahre, die dafür gesorgt haben, dass ich mir ein Leben ohne den Blog nicht mehr vorstellen könnte. Ich bin einfach immer so so so so so happy, wenn neue Kommentare reinkommen, oder ich gutes höre :) Ich schreibe unheimlich gerne für euch, ob ihr es lest oder nicht, ob ihr die Texte mögt oder nicht, ob ihr mich mögt oder nicht. Es gibt Stimmen, die sagen, ich hätte hier nichts verloren & ich sollte doch wieder zurück in die Stadt gehen. Glaubt mir, das würde ich wenn ich könnte & es mir hier nicht so gut gefallen würde. Auch wenn das ein oder andere echt scheisse ist. Es tut mir Leid, dass ich angeblich die 'Dorfidylle' zerstöre. Aber lassen wir das sein :D Ich hoffe, dass ihr einfach weiter den Blog lest & ich hoffe noch mehr, dass die Leute die das hier ja 'Ach so scheiße finden' , weil ich ja ' nur rum heule und Aufmerksamkeit brauche' einfach aufhören das hier zu lesen. Aber anscheinend können sie nicht ohne. Wie auch immer :D
Ich bin einfach happy, die 2 Jahre mit dem Blog erlebt zu haben ;) DANKE DANKE DANKE ♥
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt mir doch einfach ein Kommentar oder lasst es mich auf facebook wissen :)
Love, A



































2 Kommentare:

  1. Hey ich mag deinen Block *-* bleib so wie du bist :D die tolle zeit mit dir vergesse ich nicht <3 hab dich lieb <3 jenny <3 :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaffe es somit zum ersten Mal einen Kommentar zu verfassen:D Sei stolz ;))

    Ich muss sagen da sind ja wirklich jede Menge Bilder du :D Aber echt voll schön (: Und wie alt die teilweise schon sind.. da warst du eben erst bei uns (:
    Und egal, wie du das Dorfleben findest, ich finde es auf jeden Fall super, dass du hier bist! ♥♥♥
    UNICORN!! :**

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)