12/11/2012

Bilder Bilder Bilder.

Allgemeines Geschwafel, dass heute so zustande kam.




Und wenn erst einmal gesagt wurde, was gesagt werden sollte, sieht man alles aus anderem Blickwinkel.
*
glaub mir, zur Not geht es auch ohne dich :D
vorher ging es schließlich auch. 
zwar mit anderen perfekten Leuten, aber was solls :) 
MELINA L. ♥ & ANNEMARIE J. ♥
weil ihr wahrscheinlich der größte Teil wart, der dazu beigetragen hat, wer ich letztendlich bin ;) 
*
quatsch, so bist du doch nicht, wieso sollte ich denn auch Recht haben ?! 
du bestätigst das alles nur jeden Tag aufs neue. 
unicorn. 
Was willst du denn hören ? dass ich den Kacke finde obwohl ich NULL über den weiß & es mir egal ist, wie er aussieht, hauptsache er gefällt dir, außerdem will ich nur, dass du glücklich bist, solange der dich glücklich macht, ist alles gut, wenn nicht bin ich da & hasse ihn mit dir ;*
*
süß süß süß :)
bald ist Weihnachten :*
Freut ihr euch auch schon so wie ich ? 

2 Kommentare:

  1. Ich hab eigentlich so gut wie keine Vorfreude.

    AntwortenLöschen
  2. Ähm ja, ich muss ehrlich zugeben, dass mir Weihnachten nicht viel bedeutet.. Ich freue mich eigentlich nur auf Geschenke, ich selbstsüchtiges Ding. ^^

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)