12/15/2012

KÖLN :*

Heute ging es nach Köln auf den Weihnachtsmarkt mit den Liebsten & hin zu Melina ♥ Ich hab mich so so so so gefreut, dass ich sie wiedergesehen habe, stand ich mitten auf der Domplatte und hab angefangen zu weinen :o :) Isi, unsere Liste haben wir ÜBERHAUPT NICHT beachtet :D Aber dafür 43765435736587 andere schöne Dinge erlebt :)
Unser Schloss hängt nun an der Brücke der eine Schlüssel ist im Rhein, der andere hängt um meinen Hals, zur Erinnerung. Die Fotos sind gut geworden & im allgemeinen, war alles gut :) Bis auf die Tatsache, dass ich mir selbst NICHTS gekauft habe, aber egal :) ♥
Ich danke diesen ganzen Menschen für den tollen Tag :) & am aller meisten Sven ;* !
Danke, dass du so perfekt bist & das alles mitmachst, dass du mit mir rumrennst & all das für mich machst :* Ich hab keine Ahnung, wie ich das jemals wieder gut machen kann :*

Foto's kommen morgen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)