12/19/2011

Danke, für alles :*

Gestern hat mein Dad angefangen die Tapete von den Wänden in unserer  alten Wohnung zu reißen und alles hier ist jetzt total leer und leblos. Das Anzeichen vom Ende.
Meine beste Freundin hat mir heute morgen einen 4 seitigen Brief gegeben in dem sie geschrieben hat, warum sie mich liebt ! Da ich in der Schule nicht weinen wollte habe ich die Tränen heruntergeschluckt und mich echt zusammen gerissen, bis zum letzten Satz des Briefes
P.S. No. 25 Nevermind I'll find someone like you
Dieses Lied ist einfach total traurig, auch wenn es nicht richtig auf den Text passt. Dieser Satz ist einfach der bedeutendste  in den letzten Wochen :*

Melina, für all das , kann ich nur Danke sagen :* Du bist mein perfektes Gegenstück und ich liebe dich, weil du bist, wer du bist :* Und ich schwöre dir hier und jetzt, das das alles NIEMALS enden wird Du bist meine allerbeste Freundin und die beste die ich je hatte :)
Ich werde auch in Zukunft alles mit dir zusammen machen und dir immer alles erzählen :*

Ich Liebe dich, M .
Freundschaftlich ;D

Love
A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)