12/04/2011

Wir leben in einem 2 Mädels Bett ;D

Hallöchen ;)) 
Dieses Wochenende hab ich bei Melina verbracht und es war sehr schön und seeeeeehr gechillt ;D 
Es begann alles mit einem DVD Abend und diesem abfucking geilen ARIZONA :* 

Am nächsten morgen machte Melina sich daran, MILCHEI zu machen ;D Es sollte Rührei werden, es war aber zu flüssig ;O Aber ich weis, dass sie sich sehr viel Mühe gegeben hat :*

Danach hat sie auf meinen Wunsch WEIHNACHTSTEE gemacht ♥


Melina ; Anna, ich will wirklich nichts schreiben !
Okay, schreibt Anna alleine ! 
Gut !
-.-
Auf jeden Fall haben wir dann wieder den morgen in ihrem Zimmer verbracht ! 

Das war meeega *_____*


Das ist Melina's Kustwerk von TMILLS  :))

Dann waren wir im Limbecker Platz und beim schlechtesten Crepestand der Welt -.- 
Melina hat dann ihrer Mutter , ich zitiere : Gebrannte Mandeln mitgebracht, die haben aber scheiße geschmeckt und deshalb habe ich,( Melina) , die dann gegessen, ;))

Ich meine, welche Mama würde sich nicht freuen, wenn ihr Kind sie vor EKELMANDELN gerettet hat ;D  
Den Abend haben wir dann mit diesem Disneyspiel verbracht und 1/6 von THE GRINCHE und dem Anfang von MEINE ERFUNDENE FRAU ;D
Das da unten ist Dusty ;D






Jetzt werde ich mich um Melina's Aua-Kopf kümmern und mich vor dem Affen retten ;D
Ausserdem hängt Melinas Kamera ab ;D


Love
A&M 
 ( am ? wo sind wir denn ? Am Löken, Am Sonnenschein, Am Abhängen ? :o ;D MELINA ;* )


Der heißt T. Mills, nicht TMILLS .Der heißt ja, Te Te...Taa,,,, TADEUS ? NEIN ! DER HEIßT THEODORE  ;D
Zwei Minuten  später auf WIKIPEDIA ; OMG DER HEIßT TRAVIS ;D

Selten so gelacht ;D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)