12/18/2011

Willkommen im neuen zu Hause.


Altes Foto :*

Jetzt sind endgültig alle Klamotten und Möbel etc. im neuen Haus und die letzten vier Schultage wohnen wir bei meinem Onkel :) Aber ich bin ja erstmal nur vom 25.12.-30.12. nicht in NRW , denn an Silvester bin ich bei meiner Liebsten :*  Danach bin ich auch jedes Wochenende im Lande ;D Für Auftritte und so.. :)
Naja, zumindest muss ich jetzt anfangen mich an mein neues zu Hause zu gewöhnen, aber das klappt schon ;)

Die Kekse von gestern sind auch bei den Erwachsenen gut angekommen und das heißt ja wohl nur gutes, auch wenn wir den Zuckeranteil mit dem Butteranteil verwechselt haben ;o
Heute fahren wir erstmal wieder nach Hause und dann kommen die letzten Schultage, die ich noch sehr geniessen werde :*
Aber eine wahre Freundschaft übersteht auch 5 Tage in der Woche sich nicht zu sehen ;)

Außerdem hat es in der Nacht so sehr geschneit das alles weiß ist ;) 

Love
A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)