12/30/2011

kindheitstraum ♥

Als kleines Kind glaubst du an die unfassbarsten Sachen und du schwärmst davon, was du machen wirst wenn du älter bist. Als ich mit acht Jahren das erste Mal CATS angesehen habe, habe ich immer gesagt : Mama, wenn ich groß bin werde ich auch eine Katze. Ich kann mich an die Vorstellung damals gar nicht erinnern, außer der Liedtexte die sich in mein Herz gebrannt haben ♥
Jetzt weis ich das ich NIEMALS so eine 'Katze' sein werde und das es einfach nur ein Traum war, aber ich würde liebend gerne dort ein Praktikum machen würde :)
Ich habe mir heute das Musical angehört und ich musste weinen, weil das so schön ist :)



Bei uns zu Hause herrscht das Chaos und deshalb hab ich heute mal reiß Aus genommen ;o


Bei Helena vorm Haus ;D

später am gammeln ;D

i Love Litschis ;)


1 Kommentar:

leave a comment, make me happy :)