12/20/2011

Kackscheisse -.-

Ich verbringe den heutigen Tag im Bett denn seit gestern Abend, geht es mir echt mies -.- 
eisbaer

Jetzt verbringe ich den Tag zu Hause damit ich morgen wieder fit bin, zur Deutscharbeit und ich muss Melina unbedingt sehen Denn ich muss mit der reden ;) 
Ich gucke jetzt Lars der kleine Eisbär, weil nichts anständiges im TV läuft und ich diese Geschichte einfach liebe :* 
Als Kind hat man sich ab dem 1. Dezember jedes mal auf den nächsten Tag gefreut um zu sehen was im Adventskalender ist, doch wenn man älter wird verfliegt dieser Weihnachtszauber und ich finde das echt schade  :( Denn ich liebe Weihnachten :* 

Ich will diesen Weihnachtszauber beibehalten und solche Kinderfilme helfen ;) 
Wie ist das bei euch ? Liegt euch viel an Weihnachten ? ;)

Love 
A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)