1/29/2012

ausriss.

Ich hasse diese Boots,
aber die waren reduziert &
da hab ich die gekauft,
ich mein ich leb in 'nem Dorf,
als würde das da
jemanden jucken :D
Gestern war ich einfach mal wieder ohne Sinn draußen und hatte keine Ahnung, warum überhaupt. Ich bin glücklich, weil ich das zugenommene schon zur Hälfte wieder abgenommen habe & es gerade alles okay ist. Aber ich denke das ist nur vorüber läufig, denn bald ist die Saison vorbei & dann sehe ich die Leute aus dem Verein gar nicht mehr ..

Aber da muss ich durch. Ich sitze immer wieder morgens im Bus & denke darüber nach was hier gerade eigentlich passiert. Das alles was war, ist bald nicht mehr & ich muss mich auf neues einstellen, aber ich verändere mich nicht. Es interessiert mich auch nicht, dass alle gegen meinen Plan sind, meine Haare pink zu tönen & danach braun drüber zu machen, wenn das ausgewaschen ist.. Aber ist mir egal, ich will das so, also mach ich das auch !

Ich habe mich ja vor ein paar Tagen echt psychisch niedermachen lassen, aber das war meine eigene Schuld ! Denn er liebt da so ein Mädchen & das bin nicht ich .


wenn man zum ersten mal denkt, man sei liebenswert & man kriegt von anderen gezeigt das es nicht so ist, dann hasst man alles um sich herum noch mehr als vorher. - facebook bildtext anna luma.








1 Kommentar:

  1. also ich finde pinke Haar super ,auch wenn man Locken hat .Bei Tumblr findet man gaanz viele Bilder ;auf denen Mädchen mit Locken solche Haare haben:)

    Liebe Grüsse.becca♥

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)