1/09/2012

let's dance.

Das Wochenende ist vorbei und ich habe den ersten Tag auf der neuen Schule angetreten :) Und es lief gut :)
Ich habe die letzten drei Tage bei meiner Oma verbracht, obwohl ich die meiste Zeit mit meinem Verein unterwegs war :) Aber es war sehr schön :) Sowohl beim Neujahrsempfang als auch am Sonntag in Belgien :) ♥

Weil ihr die tollsten seid :)

AM ♥ eine kleine Perfektion :)
 Mein Opi hat mir ne Hello Kitty Dose gekauft mit ner Backmischung für rosa Kekse :D



Ich bin keine Perfektion, ich sehe nicht so aus wie die anderen sich jemand schönes vorstellen, aber ich bin ich, und ich hab mich für niemanden geändert & das ist auch gut so :) ♥

1 Kommentar:

  1. Oh die Hello Kitty Dose hab ich auch schon mal gesehen, dummerweise nicht gekauft ^^
    Ihr seht übrigens toll aus in euren Bühnenoutfits.


    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust.

    Lisbet grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)