1/30/2012

LOVE.

Egal was passiert, ich werde niemals vergessen wer ich bin ;) 






6 Kommentare:

  1. Oh Gott, oh Gott, oh Gott! *-*
    Daaankeschön. ♥ Aah, ich freue mich nur gerade so scheisse, weißt du? *-*
    Hat sooo lange gedauert ehy. :)
    Danke. :) Deine Bilder sind auch klasse, weißt du? c: & Hübsch bist du, verdammte Scheisse. o: *-*
    Mmh, ich denke immer das man meine Sätze nicht verstehen kann. o: Nur Bullshit. -.- Danke.♥
    Liebste Grüße, Jasmin. :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wird's aber Zeit dass dir das öfters gesagt wird. ;) Freut mich das du es verstehst. :) Danke. ♥ Mmh, ich versteh das jetzt nicht so ganz mit dem Tigern. Möchtest du es dir nur nicht eingestehen, weil es 'ritzen' genannt wird, oder .. ? o: Danke, & deiner ist auch schön. c:

    AntwortenLöschen
  3. Oh. /;
    .. mmh. Ja also ich hab es auch noch im Vergleich zu anderen auch noch nicht so oft gemacht. Ich habe seit 133 Tagen nichts mehr gemacht. In dieser Zeit waren die schlimmsten Situationen wo ich mich schneiden wollte. Wenn ich nicht damit aufgehört hätte, wäre ich jetzt voller Narben .. Mmh, es ist eine eigentlich niedliche Bezeichnung für ritzen, aber gleichzeitig ist es nicht so gut vor der Realität wegzurennen, weißt du was ich meine? /:
    Liebste Grüße, Jasmin.♥

    http://thishurtslikehell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke. ;)
    Aber ich bin mir sicher dass du es auch irgendwann schaffen wirst. Du musst es nur wollen.♥
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Mut & Glück für die Zukunft. :*

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)