1/01/2012

Melina, du bist der Mensch den ich niemals los lassen will. Heute morgen als ich nicht sagen konnte, wann wir uns wieder sehen, hab ich überhaupt erst realisiert, was da eigentlich passiert. Das ich nicht jeden morgen aufstehe und sage, ich gehe zur Schule und seh Melina. Das gibts jetzt nicht mehr. Jetzt kann ich Dinge die mich belasten mir nicht mehr in der Schule von der Seele reden sondern muss bis zum Wochenende warten ! Alles was ich mit dir erlebt habe das ist riesig und ich hab Angst davor das die Ferien zu Ende sind und ich in ne unbekannte Umgebung muss und dich nicht mehr vor Ort habe. Du bist das beste was mir je passiert ist, während ich den Text schreibe heule ich & ich denke ich muss nicht sagen, wie sehr ich dich lieb habe ;o Ich kann dir alles sagen & über alles mit dir reden ! Und jetzt ziehe ich mir schon den ganzen Tag dieses Lied rein, das du gestern bei Singstar gesungen hast, denn es war das letzte mal in 2011, dass ich dich gesehen habe und auch da habe ich ich schon fast geweint, als der Countdown für das Jahr abgelaufen war war das irgendwie, wie ein Abschied vom alten Leben. Du wirst im neuen Leben auch da sein, das weis ich. Denn als beste Freundin ist das so :)  Nur halt nicht mehr so wie vorher. I lost my best friend.
Nevermind I'll find someone like you :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)