1/31/2012

strahlen.

Ich habe vorhin eine kleine Exkursion durch unseren Miniwald hier unternommen & es war einfach wunderschön ;) Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei :o Sry..

Da wo der Lichtstrahl in die weissen Flocken getaucht ist, hat alles angefangen zu Glitzern und zu Funkeln & das hat mich irgendwie richtig glücklich gemacht ;) Frische Luft & einfach mal in Ruhe nachdenken zu können tut echt gut. Keiner der einem die Ohren voll labert, wenn man mit einem unterwegs ist, obwohl ich es liebe mit Leuten spazieren zu gehen und mich zu unterhalten. Man redet sich einfach alles von der Seele. Aber heute war es auch unwahrscheinlich schön ;) Ich hab viel darüber nachgedacht, was passiert, wenn ich GANZ hier bin & nicht mehr nach NRW fahre & was passiert wenn ich den Menschen verliere, der mir momentan so viel bedeutet. 
Aber man weis es nicht, man munkelt nur :)

Die folgenden Foto's sind schon vor dem Spazieren gehen entstanden.

3 Kommentare:

  1. ich mag keinen schnee!"!!

    das headerbild von dir ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber ich finds nich. :(
    .. boah hab ich jetzt geheult eeh. ._. Ich mag deinen Blog auch so sehr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schnee mag ich auch nicht *__*
    Aber die Bilder sind echt cool.
    Du hast einen total süüßen Blog ♥
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei meinem vorbei zu schauen...

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)