2/01/2012

vielen lieben dank leben.

wer hat die Schule erfunden -.- das ist so scheisse, du Schule macht einen kapputt. Ich sitze jeden morgen wieder im Unterricht höre das Ticken der Uhr und warte bis diese elendigen 45 Minuten vorbei gehen. Die Fragen der Lehrer werden mit 'weis ich nicht' beantwortet und allgemein, will man auch gar nicht mehr versuchen bescheid zu wissen ! Geodreiecke sind die billigste Lösung für Wunden in Händen und auf Unterarmen. War aber nur was kleines, hat nichtmal geblutet ! Son Scheiss.
Ich werd das schon irgendwie hinkriegen.
Versprochen.
Love.
A

6 Kommentare:

  1. Ich dich auch! ♥
    Was wolltest du nicht? o;

    AntwortenLöschen
  2. nur mal so, du siehst unglaublich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke, dankeschön.♥
    Ich wünsche dir auch sehr, sehr viel Kraft, ja? :) & Süße?
    .. versuch den Geodreiecken zu widerstehen! ;) .. ich weiß, es ist nicht einfach .. aber versuch es doch bitte ja? & nicht nur den Geodreiecken.♥ Hab dich lieb. :*

    AntwortenLöschen
  4. Na klar wird das irgendwann wieder. Irgendwann! .. ach is doch wurscht wenn ich geweint hab. ;) :'*
    Ich bin so vergesslich, deswegen hab ich am Anfang auch nach gefragt. .. ich bin so verdammt vergesslich. ;o

    AntwortenLöschen
  5. Nein, jetzt ohne Müll. o:
    Du kannst wirklich jeden meiner Freunde fragen. Die werden dir alle sagen dass ich ziemlich vergesslich bin. ;) ♥

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)