2/13/2012

make me pretty.

hallo welt.
hier bin ich wieder.
kannst du mir nicht einfach mal ne Zeit ohne Probleme schenken ?
oder mich einfach schön sein lassen ?
ich meine so richtig schön.
ich muss auch nicht perfekt sein.
nur dünn.
bitte.
ich schaff das nicht alleine.
er mag mich nicht.
zumindest nicht so, wie ich es mir erhofft hatte.
Anerkennung bekomme ich von meiner Familie.
auch von anderen Erwachsenen.
aber nicht von anderen.
aber was würde das auch bringen?
ich würde es ja doch nicht glauben.
er hat Angst das ich zum TIGERN geh.
aber das ist Freundschaft.
wir kennen uns gar nicht richtig.
aber auch die, die ich ständig sehe, die sind nicht so.
leute.
könnte ihr mich nicht einfach hinnehmen wie ich bin.
aber wahrscheinlich ist es zu viel verlangt.
ich bin traurig.
ich krieg momentan nichts auf die Reihe.
ich war so stolz auf mich.
als ich wieder nach Hause kam.
& jetzt ist alles wieder weg.
ich hasse dieses NORMALE.
den Alltag.
sie ist jetzt weg.
ich hab sie geliebt.
und wie.
ich sehe sie nie wieder.
ihr kennt mich nicht.
aber lasst mich nicht alleine.
bitte.
ich bin unnachahmbar.

seid ihr auch anders ? bleibt bitte so .

4 Kommentare:

  1. Du Tolle, du.♥
    Unnachahmbar bin ich nicht, aber behindert schon. o: Toller Text. :*
    Ich wäre auch gerne für dich da Schatz. Wirklich. Ich kanns nicht sehen wie du dich nicht magst. Du bist doch toll. ;o :*

    AntwortenLöschen
  2. richtig, ich kenne dich nicht und du mich auch nicht, aber da bin ich trotzdem irgendwie;)

    ♥danke ;*

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)