2/21/2012

danke :*

meine lieben Green Dancers ,
danke danke danke ! Für die wunderschöne Zeit mit euch. Ihr wart so ein toller Verein & ich hab euch alle schrecklich lieb gewonnen :) <3 Das letzte Wochenende war schön & als ich die Kostüme in die Reinigung bringen musste, habe ich fast geweint ! :o
Ich freue mich schon sehr euch bald wieder zu sehen & danke für das tolle Geschenk :) Ich hab euch voll lieb ;)
& ich komm auch bald zu euch zu Besuch. !



Melina L. & Annemarie J. <3
Danke, dass ihr mich nicht vergessen habt :) Ihr seid echt die allerbesten zwei :*
beste Freundin


Das Wochenende war der mega Hammer & ich bin selten so glücklich gewesen . Mein letzter Auftritt lief ohne Fehler & mit Ende ;D 

Danke euch :*
ich komm bald wieder
Love
A

3 Kommentare:

  1. vielen Dank:3
    Meine Haarfarbe? -auf welchem Bild? (die ändert sich nämlich ständig) :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dankeschön mein Schatz! :* Ich wünsche dir auch viel Spaß heute, ja? ;) Love ya.♥

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich sehr, dass dein Tag so schön war. :) :* Es freut mich das dir mein Post gefällt. c; Wundervoller Schatz, du.♥

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)