2/17/2012

Karneval makes me happy :*

Gestern war Weiberdonnerstag & ich als waschechte Karnevalistin habe mich natürlich total gefreut ;)
Morgens als ich in den Bus gestiegen bin, hatte ich noch gedacht die haben mich verarscht & Keiner sich verkleidet hatte, allerdings fahren in meinem Bus auch fast nur die Schüler der Realschule mit & denen war es verboten sich zu verkleiden ;p Die von meiner Schule, waren allerdings alle verkleidet & voll gut drauf :)

Die Beiträge zur Karnevalsfeier waren nicht von allen Klassen so mega, aber unserer war schon Recht gut ;)
Dann waren wir halt in der Schule am feiern & hatten voll die gute Laune und so :) Ja, es war schön :) <3
Bin nach der Schule dann mit zu Euphemia gefahren :) Der Mittag war voll schön & sie lebt in einem TRAUMHAUS Krass, das Haus ist so schön & ihre Familie ist voll lieb gewesen & so ;)
Haben dann später ihre Minitanzgarde angeguckt :) Die waren total süß :*
Bin danach mit meiner Mama & meiner Tante nach Kelberg ins Zelt gefahren, weil ich es liebe mit den beiden weg zu gehen , denn die sind trotz das sie Mami's sind wie Teenager ;D & ich kenn mich in Kelberg nicht so aus, also wollte meine Mum auch nicht, dass ich alleine geh !
Aber es war ein super schöner Abend, der allerdings schon um halb 9 zu Ende war, weil ich einfach voll müde war und so , naja ;)
es war wunderschön ;) & ich habe gegessen ;) Nur nicht so viel wie immer ;)
Lov
A

4 Kommentare:

  1. Es freut mich so sehr, dass dir dieser Tag so sehr gefallen hat. & ich hoffe auch, dass er dir gut getahn hat. :* Mmh, naja es ist so schwer. Auch wenn ich Mordgedanken habe, dann würde ich es schon alleine wegen meiner Mum nicht tun. & natürlich auch für meine Freunde. ;) Mmh, aber trotzdem ist alles so schwer. Ich dich doch auch.♥

    AntwortenLöschen
  2. Schatz, ich bin mir sicher dass es noch lange dauern wird. Aber danke dass du so für mich da bist, du weißt dass ich auch immer für dich da bin, ja? :*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es gibt schon behinderte Menschen. -.- Nein, nein das macht nichts! ♥ :*

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)