2/03/2012

BLOGAWARD # 1 ♥











Danke Danke Danke liebste Jaaasmin. . Ich freu mich einfach so mega über den Blogaward :) <3 


Regeln :

Die Regeln:
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst .
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden. Erzähle uns außerdem 10 Dinge über dich.

10 Dinge über mich :

1. Man sieht es mir nicht an und ich glaube selber auch immer erst daran, dass ich tanzen kann, wenn ich auf der Bühne stehe und den Applaus höre.
2. Ich habe die übelsten Verlustängste.
3. Meine Mama gibt mir Kraft & ich liebe sie abgöttisch dafür, dass sie mich nicht  anschreit oder so, für's TIGERN, sondern einfach versucht zu verstehen, warum ich das mache. Sie hasst es, aber arbeitet mit mir daran, davon wegzukommen.
4. Ich liebe die Farbe Pink & Hello Kitty.
5. Für meine Schwester würde ich morden, denn sowohl sie als auch meine Eltern sind mir mega wichtig. Würde es einen von ihnen nicht mehr geben, wüsste ich nicht was ich machen würde, schon alleine dass sie durch ihre OP im Herbst beinahe draufgegangen wäre , aber sie ist da ;) ♥
6. Ich bevorzuge keinen meiner Freunde, ich liebe alle gleich viel, aber MELINA L. & ANNEMARIE J. besonders. 
7. Ich vertraue nur wenigen Leuten, aber bei denen weis ich auch, das sie mir niemals in den Rücken fallen würden.
8. TIGERN kommt nicht, weil ich keine Liebe finde oder gemobbt werde, das kommt einzig und allein von meinen Selbstzweifeln.
9. Ich bin Team Anna, denn ich brauche mich nicht nach irgendwem zu richten, ich bin auch alleine cool :D
10. Ich habe versucht so zu sein wie andere sind, aber ich habe früh gemerkt, dass ich meine eigene Persönlichkeit habe & die ist UNNACHAHMBAR ♥

& folgenden Blogs verleihe ich diesen Blogaward ;)

Audrey Riot Denn ihre Bilder & überhaupt ihre Postideen sind einfach immer genial :)
BECCA , denn ihre Texte sind einfach wunderschön geschrieben :)
Mina, auch wunderschöne Texte ;) Ich liebe es deinen Blog zu lesen (:
indieintheevening, weil deine Bilder einfach wundervoll sind ;) 


DANKE :*

Eigentlich würde ichJaaasmin. den Blogaward auch verleihen, aber ich weis nicht ob das geht ;) <3 Denn ihr Blog ist einfach der Oberhammer & sie ist einfach total lieb :* <3

3 Kommentare:

  1. Oh danke, bist du süüüß. *-*
    Aach, des geht schon. ;b
    Ich hab z.B. heute 2 Stück bekommen. o: Ich hab dich so verdammt lieb.♥
    Hast du eigentlich sowas wie Facebook? :DD

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :)

    xx

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. Krass das mich jemand versteht. o: Läuft es bei dir etwa besser ab, oder noch schlechter als bei mir? o: Ach, mein Schreibstil hebt sich doch gar nicht von den anderen ab oder? Ich finde, dass das nichts all zu besonders ist .. Was soll ich denn daraus machen? Hast du vielleicht eine gute Idee? :) Okay, ich werde dich gleich mal adden, Liebling. :* Mmh, ja ich hab mich auch über die Blogawards gefreut, auch wenn ich manchmal nicht verstehen kann, wieso ich sie bekommen habe. ;) Ich hab dich lieb. ♥

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)