2/28/2012

frozen raspberries ♥

Ich liebe grefrorene Himbeeren
Die sind so sau lecker ;) & man wird davon nichtmal dick ;D Weil wegen kein Zucker und so .
Naja. Heute war ein AssiTag. JAAAA ! Englisch in den Sand gesetzt -.- das erste mal in meinem Leben ;o & Physik schriftlich verkackt, aber mündlich annehmbar :)
Naja, morgen gehts zu meinem Lieblingskusinchen :* Boooojaaa :D
hehe.
ausserdem kommen meine pinken Haare gut an :) & das ist beruhigend ;D Ich meine ich hätte sie auch eingepinkt, wenn alle sie scheisse gefunden hätten , aber ich mag sie ;) ♥

Planung Geburtstagskuchen für den Juni des Jahres 2O12 --> MarioMarzipanKuchen :D
Ich weis ich bin früh dann mit der Planung, aber ich find das einfach über cool ;D & meine Eltern sollte ich davon & dem anderen Scheiß auch noch überzeugen :D
BITTE BITTE BITTE ! 
Das wär besser als irgendwas, es sei denn ihr habt Cats geplant ;*

mir geht es gut :)
Love 
A

2 Kommentare:

  1. Süße. :* Du bist auch toll, das versteht sich doch von selbst, oder? ;) Mmh, ich verstehe dich. Das ist doch gut, wenn du viel Obst gegessen hast! :) :* Ich bin stolz auf dich. :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh Schatz! :*
    Ich weiß, wie das ist. Aber im Endeffekt, kommt es ja nur auf dem Charakter an. :* Was bringt dir Schönheit, wenn der Charakter scheisse ist? Nichts.♥

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)