2/12/2012

talentfrei.

Vom Vortanzen am Donnerstag habe ich noch nichts gehört. Und ich denke das bleibt auch so, denn ich hab es einfach nicht geschafft gut zu sein, zu überzeugen, das zu zeigen was ich kann, einfach mal zu funktionieren. Die Generalprobe gestern war das gleiche Spiel. Patzer, kraftlose Beinführungen, einfach billig. Ich fühl mich schlecht, denn selbst die 12 Jährigen in der Garde vom Kinderelferrat sind besser als ich . Das ist echt übel , da die ja auch nur ein halbes Jahr trainieren ;o in 6 Stunden ist der Auftritt und da habe ich dann endgültig verloren, denn ich kann nichts, meine Mama hat mein Kostüm noch fertig genäht und hat sich mal wieder den Arsch für mich aufgerissen und ich kann ihr nicht einmal einen elendigen Mariechentanz zurück geben , sondern werde sie vor allen blamieren. Ich glaube den Leuten nicht, die sagen : Das war gut. oder . Das sah richtig toll aus.
Die Sagen das, weil es ihr Image aufrecht erhält. Meine Mama sagt es weil ich ihre Tochter bin und sie weis, dass ich mich schlecht fühlen werde und lächelnd abmarschieren werde und dann in der Umkleide oder draußen in Tränen zusammenbreche. Und alle anderen sagen es damit sie sich gut fühlen, weil sie mich 'unterstützen'. Was soll man an mir denn unterstützen ? Das ich versage? Ja, klasse, das hat Sinn -.-
Ich werde sehen wie es läuft. Stellt euch auf einen negativen nächsten Post ein.  Tut mir Leid. 

7 Kommentare:

  1. Süße, ich weiß dass du es schaffen kannst. & ich weiß, vielleicht denkst du jetzt dasselbe wie in deinem Post, aber ich meine es ernst. Es ist normal dass man oftmals nicht mit sich zufrieden ist, besonders beim tanzen. Aber weißt du was Schatz? Selbst wenn man nicht so gut ist wie manch anderer sieht es bei einem selbst gut aus. Bei mir war das auch so. Ich habe nie gedacht dass ich gut tanzen könnte, aber irgendwo in mir drinn wusste ich es. & weißt du was? Nach einiger Zeit habe ich mir einfach nur gedacht dass ich drauf scheisse & nur tanze weil es mir Spaß macht. Süße, & selbst wenn mal was nicht hinhaun wird, denk drann: Auch große, berühmte Tänzer/Tänzerinnen machen Fehler & haben klein angefangen. Ich glaub an dich! Aber ich sag dass nicht, weil ich dann sagen kann dass ich dich unterstützt habe. Weißt du dann wieso? Weil ich dich nicht so sehen kann & weil ich weiß dass du UNNACHAHMBAR bist. Du bist mir viel wert, Süße. :* & danke dass du meinen Blog so sehr liebst.♥ Ich verfolge dich jetzt. :* Is mir grad so aufgefallen dass ich dich noch nicht verfolge. ;o Geht ja mal gaaaar nicht. Das schaffst du, viel Glück. :*

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch kein Problem, sowas mache ich doch gerne. :* Es freut mich dass ich dich aufbauen konnte. c: Es wäre toll dich mal zusehen. c: Ich liebe ja diesen gewissen M. nicht mehr, aber ich denke jeden Tag an ihn. Ich komme anscheinend nicht damit klar, dass ich ihm nicht gut genug war. Hinterher hat er's bereut. Meine Freunde sind mir immer wichtiger als irgendso ein Junge. Ich bin nicht perfekt, Schatz. ;) Du brauchst mich nicht beneiden. Jeder hat Fehler, auch ich. :* Ich hasse es ich selbst zu sein. :* & ich bin nicht hübsch .. ;o Du bist wunderschön, du hast so ein süßes Lächeln. :** & tolle Haare. o:

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß genau, was du meinst.
    wenn ich von mir selbst keinen guten eindruck habe, dann können die menschen sagen, was sie wollen, ich bin schlecht. wenn ich das sage. daher muss man sich manchmal selbst aus dem weg gehen, seinen maßsstab vom leben etwas niedriger setzen. versuchen ist wichtig. denn selbst wenn du versagen solltest, liegst du genauso am boden wie wenn du es nicht versucht hättest.
    viel glück heute, du machst das schon ;D

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube, dieses Gefühl kennt jeder .. aber dagegen machen kann niemand etwas ^^

    bleib stark ;')

    AntwortenLöschen
  5. freut mich zu hören, dass es gut gelaufen ist :DD
    ouh, danke c:

    AntwortenLöschen
  6. Na na na! Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. ;) ♥

    AntwortenLöschen
  7. sehr gerne:)
    dein headerbild ist süß ;3

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)