2/07/2012

vorfreude trotz selbstzweifel.

Heute ist wieder einer diesen elendigen Tage, die  man zu Hause im Bett verbringt. Ich hasse solche Tage -.- Zumindest geht mir dieses triste im Haus rumhängen dank Minusgraden echt auf die Nerven. Ich habe allerdings, meinen Vortanztermin bekommen :)
Und ich freue mich riesig darauf, obwohl ich mir immernoch total  unsicher bin, ob ich es zu dem bringe, was der Verein sich vorstellt beziehungsweise so aufzutreten, wie ich es mir vorstelle. Bei Versagen, werde ich wie so häufig dieses ziehen in meiner Brust fühlen, und meine Augen anstrengen um nicht zu weinen. Aber wenn es so kommt, dann weis ich genau das ich spätestens in der Nacht weinen werde, wenn alle im Haus schlafen und ich vielleicht wieder so sehr an mir selbst zweifle, bis zum TIGER :o Aber noch weis ich nicht wie es kommen wird, vielleicht wird ja auch alles gut. Ich werde es sehen & ihr werdet es lesen.
Love
A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)