2/05/2012

Prunksitzung

Es war Prunksitzungssamstag, der wichtigste in der Saison & ich habe knallhart die Garde verhauen ;o Aber Marsch und Showtanz waren dafür perfekt & es war einfach so cool eh ;D :)
Nachdem ich die Garde verkackt hatte , hab ich kaum Luft bekommen, Rauch & Hitze trockneten meine Lunge aus & das Wasser zwischen den zwei Tänzen machte es zwar besser aber auch nicht gut. Trotzallem, haben wir den Marsch noch fehlerfrei über die Bühne gebracht und ich war stolz. Aber der Fehler in der Garde sitzt tief, aber ab sofort, werde ich nochmehr kämpfen & ohne Fehler tanzen. Das bin ich meinem Team schuldig . Es war einfach ein perfekter Abend, vorallem der Showtanz <3


weitere Bilder folgen ;*

2 Kommentare:

  1. vielen Dank für dein letztes Kommi ,süss♥hab auch mal ernsthaft überlegt ,was bisschen längeres zu schreiben :)

    Becca.

    AntwortenLöschen
  2. Okay. Des freut mich für dich. c:
    Echt? Merk ich gar nicht. c:
    Oh Gott bist du hübsch. & süüß. *-*

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)