5/14/2012

daily.

Anspannung, zittern, Adrenalin, fehlende Hoffnung, Zahlen, Kopfweh, Verwirrung. 24 Schüler. Den Blick aufs Blatt gerichtet, da ein Atmen, da ein Husten. Ansonsten stillschweigen. Mein Kopf tut weh und ich bin müde. Irgendwie verschwimmt gerade alles. Das Ticken der Uhr stört die Konzentration. Ich hasse Mathearbeiten -.- & dann auch noch in der 5. Stunde wo jeder schon in Gedanken auf dem Weg nach Hause ist.

Das Wochenende wahr sehr schön :) Euphemia war ein süßes Reh/Baum/Bürger :)
& meine süße Isi ist wieder gesund ♥
Wir holen am Mittwoch die Kaninchen jej ;) Die Kacken während die essen ;o 

6 Kommentare:

  1. oh ja ! das ist so'n ding mit mathe..

    oh das ist ja süüß <3 danke !!! Das freut mich wirklich (:

    AntwortenLöschen
  2. danke danke danke danke danke wie lieb :D

    AntwortenLöschen
  3. ich danke dir sehr, das ist schön das von jemandem mit einer so schönen haarfarbe zu hören.

    AntwortenLöschen
  4. danke danke danke danke danke wie lieb von dir <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch. ;*
    Mir geht es auch ganz genauso in Mathe. :*

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)