5/12/2012

for mum.

cause I really love you :*

Heute Abend gehts in die Schule zu Euphemia's Theateraufführung & ich freu mich schon drauf :) Ich hab Euphemia noch nie spielen sehen, aber ich denke sie hat's drauf ;D  morgen ist Muttertag & da ich weder Backen noch kochen noch irgendwas kann kam dann halt das raus :D :
Da, ich einfach stolz bin auf meine Mama & ich sie NIEMALS verlieren will. Weil ich sie liebe & ich weis das sie mich NIEMALS alleine lassen würde. Das sie mir nicht den Kopf abreist, weil ich ihre neue Hose in den Trockner geworfen habe und diese eingelaufen ist & ich weis, das sie auf mich aufpasst auch wenn ich mich so dagegen wehre. Im Nachhinein bin ich ja doch froh darüber. Es gibt tausend Sachen, die ich an meiner Mama liebe, aber ein : Mama, ich liebe dich mit allem drum und dran, sagt wohl alles :* ♥

3 Kommentare:

  1. Sweeet :)

    Ja Eu hat's wirklich drauf.. Mein kreativer Notfallplan hat noch geklappt und ich hab noch en paar Kekse gebacken und mit Lebensmittelfarbe draufgeschrieben :) sieht ganz toll aus :) <3

    AntwortenLöschen
  2. süüüß!deine Mama hat sich bestimmt gefreut

    Danke für beide Kommentare (:

    AntwortenLöschen
  3. danke:) deine haarfarbe ist soooooo scharf <333

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)