5/10/2012

west side story




Nachdem wir dann heute in Musik den Film von der West Side Story angesehen haben, habe ich mich in dieses Musical verliebt ♥ 
Das ist so ähnlich wie Grease & ja, toll :)


Ich habe heute einfach abgöttisch gute Laune, was wahrscheinlich an dem supi Wetter liegt ;) Dann hab ich mich noch entschlossen mal ein bisschen für's Tanzen zu arbeiten :D
Wir holen am Samstag die Ställe für die Kaninchen ab, die wir am Mittwoch bekommen ♥
Ja, aber ich hab noch keinen Namen, also bitte, HILFE ! Achja, es ist nen Mädchen :D
Fee oder Tink oder Monster oder Lana ?
Bitte ein kleines Kommentar ? ;]
Naja, auf jeden Fall freue ich mich sehr auf diese kleinen, süßen, warmen, kuscheligen Tierchen ♥

Ich werde jetzt mal meine Mama überzeugen, dass sie mir die West Side Story auf DVD kauft ;D Falls es das geben sollte :D Haha :D

cu :*

2 Kommentare:

leave a comment, make me happy :)