5/03/2012

stress

momentan bin ich ständig müde und hab irgendwie überhaupt keinen Elan irgendwas zu machen ! Ich ertrinke in Hausaufgaben und es tut mir richtig, richtig Leid, das ich in letzter Zeit so wenig Poste ;/ Ich werde erdrückt von Schule und Stress um die Versetzung, Geld und überhaupt. Es nimmt mir die Luft, die sowieso schon viel zu dünn ist um richtig durchzuatmen. Zentner liegen auf mir.
Aber das wird wieder ;)
Ich hab mir & der süßen Euphemia ein Einhorn gekauft & war bei Primark am Wochenende mal wieder richtig erfolgreich ♥
ich liebe den 50s Kram da im Moment ♥
wie steht ihr zum Stil der 50er ? 


am Wochenende stehen ne Menge Familienfeiern an, deshalb rechnet mit dem nächsten Post dann am Montag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)