5/19/2012

das Glück nimmt ab. & direkt wieder zu.

if you want to you can mix pink and red and look good ;)
Kleiner Scheißpost, aber heute war irgendwie alles chillig & es ist nicht viel passiert, also ja, wir haben gestern noch ein Zwergkaninchen geholt ;) SCHNUTE ;* Die kleine ist grade mal 5 Wochen alt ♥
Wenn du endlich wieder von einem Menschen hörst, der dir schrecklich gefehlt hat, du es aber nicht zugeben konntest, ist wundervoll. 

Die Schule ist zum kotzen. Noch ein Jahr, dann kann ich da endlich runter !

6 Kommentare:

  1. & esst ihr dann eure Kaninchen? :D oO

    AntwortenLöschen
  2. gott, ist der Hase süß:DD der is sicher so ganz wundervoll flauschig ^^
    mhm, das mit der Person, die einem fehlt, das man aber iwie nicht zugeben kann, kenne ich irgendwo her :'D

    übrigens, hübscher header:D

    AntwortenLöschen
  3. Hunde kosten echt seeehr viel Geld, ich wollte einen Labrador, die kosten einfach über 800€ + Futter, Tierarzt, Steuer dies das. Und das mal beiseite, man braucht verdammt viel Zeit;S Wenn man jung ist ist man so dynamisch und spontan, deswegen vllt erst wenn man älter ist..

    AntwortenLöschen
  4. wooooah wie niedlich. und deine haarfarbe*..* ich mag auch wieder meine pinken haare haben-_-

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)