3/02/2012

(:

ab sofort, werde ich aufhören euch mit negativen Blogposts voll zu labern, denn hey das Leben geht weiter. :)
Der heutige Tag, war anstrengend & dank Felix bin ich die 12 Minuten durchgelaufen ;) DANKE ;D
Zudem bin ich irgendwie ernüchtert worden, durch so ein paar Worte & Taten & OMG ! Das wird nie was ;D Wie man sich doch täuschen kann ;D
Naja, im großen & ganzen, war der Tag gut ;) Bis auf meine abgefuckten 6 Stunden, die ich mit traurig sein verbracht hab, weil ich da mit keinem reden konnte :o
Aber dann hat Patrick sich doch erbarmt (heisst das so?) Mir nen Ohr zu schenken & dann haben wir halt geredet & ja, es ist gut ;)
Wuuuhuuu :)
morgen kommt Lara & vielleicht treff ich mich mit Nele ;*
Love 
A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)