3/03/2012

Da ich mit ner fetten Erkältung zu Hause in meinem Bett liege, könnt ihr euch sicher denken, dass ich mich heuter leider nicht mit Nele treffen kann :C Schade..
Lara kommt aber trotzdem ;)) Wuuuhuuu
okay, also hier nochmal meine Erkenntnis, der letzten beiden Tage :

1. Krank sein ist scheisse ;o
Tumblr_lx10zlnsjh1r98gioo1_500_large2. ER ist anders als ich gedacht hab ; find ihn zwar immernoch toll, aber ich denke das kann ich mir voll abschminken ;D haha.
3. Dieser Film ist richtig toll :))  It's kind of a funny story ♥
4. Ich hab hier ein Paar Leute gefunden, die ich echt gut leiden kann & ich bin froh darüber :) Insbesondere Euphemia, wuuuhuuu :D Wir müssen uns mal wieder treffen ;))
5. Krank sein ist noch immer scheisse ;o

Naja, hab nen guten Tag, meine Liebsten ;*
& wenn ihr das hier gelesen habt, dann könntet ihr vielleicht meinen Blog weiterempfehlen, weil wegen ich hab noch kaum Leser ;x

Love
A

5 Kommentare:

  1. Haha wie schafft man das denn? Hast du sie dir selbst gefärbt?

    AntwortenLöschen
  2. Gott ist Dumbo süß <: und ich liebe die dip dye haare aus deinem header <3 xx J.

    AntwortenLöschen
  3. du bist soo süß :) ja wir müssen uns nochmal treffen :)
    ich bin froh, das glück zu haben dich zu kennen! :) Euphmia :*

    AntwortenLöschen
  4. du bist soo süß :) ja wir müssen uns nochmal treffen :)
    ich bin froh, das glück zu haben dich zu kennen! :) Euphmia :*

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)