3/15/2012

fuckin' perfect

ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich vielleicht einfach aufhören sollte nach Anerkennung zu suchen. Denn die kriege ich eh nicht. Egal was ich mache, meint ihr jemanden interessiert das ? Pinke Haare, es kam gutes Feedback, aber im Grunde genommen war es doch mehr negatives.
(But we try too hard, it’s a waste of my time 

Done looking for the critics, cuz they’re everywhere 

They don’t like my genes, they don’t get my hair
 - Fuckin' Perfect by Pink)
Aber egal, ich liebe meine Haare. Es ist mir egal, was ihr von mir denkt, es ist mir egal ob mir mich mögt oder nicht, aber ich weis, wer mich wirklich leiden kann & ich bin mir einfach sicher, das ich auf einige Meinungen einfach nicht reagieren sollte. Aber es gibt so Leute die sind einfach besonders ;) Die Leute auf die ich mich verlassen kann, mit denen ich lache & gerne was unternehme ;) Fühlt euch jetzt bitte gedrückt :* 
*HUG*
 
Außerdem war ich gestern in Neuwied ;)) & da gibt es tolle Menschen :D Zumindest habe ich innerhalb von 2 Stunden 4 Leute gesehen, die nicht wie aus einem Katalog ausgeschnitten aussahen ;))

Dann hab ich mir noch ne tolle Hose gekauft ♥ hihi :)) 
Ja, das konnte ich mir gestern erlauben, da ich morgen auch noch frei hab ;D Mündliches Abitur ♥ Yey ;)) Naja, ich esse jetzt Haribo Colaflaschen & geh gleich mit meiner Schwester raus ;)
Heute mal kein Foto. Aber das ist ja auch egal :D

LOVE & ROCKETS
A

8 Kommentare:

  1. Oh Schatz, ich bin so stolz auf dich, dass du endlich gemerkt hast, dass du so sein musst wie du bist, denn die anderen gibt es schon. ;* Du bist wundervoll & wirst es immer bleiben. Ich liebe dich. ♥ & weißt du was? ;* Mich freut es dass dir meine Texte gefallen. Ich weiß nicht ob es mir Mut macht, für ein weiteres Herz zu leben. Aber ich weiß, dass ich mich alleine fühle & der Tot grausam ist. Zumindenst wenn man jemanden sehr wichtiges verloren hat. Wenn man selbst sterben will, ist das was anderes. Also, aus der Sicht von einem selbst.

    AntwortenLöschen
  2. die einstellung ist die besste die man haben kann!
    awr, ich freue mich immer wieder über deine lieben Kommentare, danke. :*

    AntwortenLöschen
  3. Es ist gut, dass du deine Schwester so liebst. Nein, habe ich nicht. Weißt du, das Kind ist im Mutterleib gestorben. Ich glaube im 2.ten oder 3.ten Monat. Damals wussten die Ärzte noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Macht doch nichts. :*

    AntwortenLöschen
  4. :DD was machst du denn für ne tanzrichtung? (:
    haha, das is bei mir auch so, ich hab vorher auch immer fürchterlich viel angst davor dass was schief läuft, aber ich versuch das auf der bühne mit dem gedanken 'jetzt zeig ichs euch allen' zu verdrängen :'D
    aber ich glaube, ich würd auch voll heulen wenns schief geht c:

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    wie du vielleicht gelesen hast, haben ein paar Idioten aus meiner Schule meinen Blog gefunden. Dementsprechend habe ich die URL verändert.
    Wenn du Lust hast mich weiterhin zu verfolgen, hier die neue URL: http://gelittenundgeschnitten.blogspot.com/

    Bu. :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt? Super! Ich hoffe, dass das dann bei allen so ist. Das erspart mir 'ne Menge Stress, was das Benachrichten anbegeht! :D

    AntwortenLöschen
  7. das Headerbild *_______________* aaw. :D & vielen Dank, mir gehts wieder besser :b ♥

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)