3/22/2012

summer sun

Neues Shirt No. 2 ♥









4 Kommentare:

  1. Das Kleid ist richtig schön und steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Liebend gern! Ich mag die Jeansjacke auch sehr gern, besonders weil sie von Topshop ist <3

    AntwortenLöschen
  3. schön!:)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Uh, ich hab endlich das Kleid vom Header gefunden, habs zunächst für einen Rock gehalten. Wirklich unheimlich schön! Neid!
    Ich find deine pinken Haare auch gut, fällst auf und bist nicht wieder jeder andere!
    Übrigens, sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut! Gute Themen & Ideen und noch dazu schöne Bilder! Du kannst dich jetzt über eine neue Leserin freuen, die sich schon auf mehr von deiner Seite freut!

    Alles Liebe & mach' weiter so!
    Andrea
    http://weallgotourstories.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust & wenn's dir bei mit gefällt dann werd doch Leserin.

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)