3/08/2012

YEY :P

Ich war also gestern doch beim Frisör um die Scheisse auf meinem Kopf in Ordnung bringen zu lassen & es hat gut geklappt ;) Ich habe schon ein verkacktes Bild in Facebook, aber naja ;) Ich stelle noch ein besseres rein ;)
Ich lag den ganzen Tag zu Hause und hab mich nicht aus dem Bett bewegt, weil ich einfach so fucking müde war, da hab ich bisschen zugenommen, aber wayne ;D
Ich denke ich werde den heutigen Tag damit verbringen, weiter im Bett zu liegen, irgendwie versuchen das aufzuholen, was in der Schule so lief, während ich weg war und joa. verkackt halt. :D

Ich poste morgen oder heute Abend noch das Bild vom Resultat des Friseurbesuchs :)

Loovee
A

4 Kommentare:

  1. Ja, aber die können das doch auch auf Deutsch machen, oder nicht? :D | Ich weiß, aber ich will es so sehr. Ich brauche die Schnitte, ich brauche den Schmerz. Ich brauch' das alles, aber gleichzeitig weiß ich, dass ich das irgendwo doch nicht brauch', & dann entsteht so ein Gefühlscaos. ._. | Lu. (Lukas, Lukii) unternimmt immer etwas dagegen, wenn er merkt dass es mir schlecht geht. Ich bin einfach nur froh, dass es ihn gibt. So froh ..

    AntwortenLöschen
  2. du meinst das bild in der rechten sidebar,oder? wenn ja, das bin nicht ich, das ist eine bloggerin die ich supporte, einfach aufs bild klicken. ich hab ganz normal naturbraune haare :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch. Ich hoffe, dass du auch sojemanden hast. :*

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)