3/28/2012

halt mich

vielleicht war es einfach das Geräusch des Facebook Chats, dass mein Herz höher schlagen ließ, aber woher hätte ich wissen sollen, dass in gesendeten Worten einfach auf einmal all das steht wovor ich immer Angst hatte es zu hören ?! Mit einem Mal war da wieder dieses ziehen, die kleinen Nadelstiche in die Seele, die zuerst nur ganz leicht waren und mit realisieren des Textes immer stärker wurden. Klar, vielleicht sollte ich endlich aufhören zu träumen, aber ich kann P nicht wieder unnötigerweise mit meinen behinderten Problemen zulabern. Das geht nicht. Ich will nicht mehr. Nimm mich in den Arm & sag bitte das alles wieder gut ist. Bitte.

1 Kommentar:

  1. danke für deine Antwort auf meinen Post..
    tut mir leid das sie dir nicht gefolgt sind aber ich selber würde das selber gern miterleben, wie viele und wer mir folgen wird.

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)