8/28/2012

dankeschön ;)

es bringt dir nichts Tag für Tag zu sagen, hey morgen fang ich an & tust es dann doch nicht ! du musst einfach einmal einen Anfang tun & es durchziehen, es wird klappen ;) Es sind jetzt zwei Wochen ;) einer ist weg ;) lass dein Märchen wahr werden & gib nicht immer wieder auf.
*
vielen Dank liebe Schule, das ihr den Ball (Gerüchten zu folge) ausfallen lassen wollt. gut das ich mein Kleid & die Schuhe noch nicht bestellt habe, ich das Geld noch nicht zusammen gekratzt & mir noch keinen "wie komme ich hin & wen muss ich alles mit ins Auto packen"- Gedanken gemacht habe :D
Hoffen wir alle darauf, das der Ball doch stattfindet, auch wenn mindestens 80 % der Leser das für spießig halten, gibt es den ein oder anderen, der gerne hingeht & wenn ihr euch zu cool dafür seid, dann behaltet es doch einfach für euch. Auch wenn es mich persönlich nicht stört, denn jeder hat ne eigene Meinung ;)
*
hey du, du fehlst mir :( ♥

es war einfach wunder wunder schön mit dir, du hast mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin :) & ich weis, das auch einige Kilometer zwischen uns nicht alles  verfliegen lassen, jeder kleine Teil von Kontakt macht mich froh & ich weis jetzt noch mehr zu schätzen, wie gut ich es hatte dich zu haben ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)