8/06/2012

Getaggt ;))

Ich wurde getaggt von Celine ;)) 
Das Thema ZUKUNFT ! 
Hier jetzt erst einmal die Regeln:
- Schreibe in einem Post von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
- Schreibe acht Dinge zu dem vorgegebenen Thema.
- Tagge zehn weitere Leute.
- Sage ihnen Bescheid, dass sie getaggt wurden.
- Stelle selbst ein Thema auf, über das die anderen schreiben sollen.

Dann fangen wir mal an !
1. Ich will in Zukunft nicht mehr an dieser Schule sein, sondern will glücklich sein, wenn ich zur Schule gehe . 2. Ich habe Träume für die Zukunft, die niemals wahr werden ! 3. Ich hasse Menschen, die einem alles schlecht machen, was man sich erträumt, was mal aus einem wird ! 4. In Zukunft werde ich mir mit Sicherheit meine Haare nochmal Pink färben, ob jemand das mag oder nicht ;) 5. Ich werde immer auf die Meinungen anderer pfeifen, was mein Aussehen betrifft ;D 6. Ich hoffe ich werde in der Zukunft tolle Menschen kennen lernen ;) 7. Meine Familie wird immer an erster Stelle stehen ! 8. Leben, Lachen, Lieben ♥

Und ich tagge: Jasmin, Kleinstadtcarrie, Henni, Jana, Eva & Chantal :) Mein Thema lautet Selbstbewusstsein !

2 Kommentare:

  1. Hahaha, mein Name ist Celine mit E, auch wenn es nicht mitgesprochen wird.Macht aber nichts ! ;DD

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)