8/06/2012

wedding ♥

Es war ein wunderschönes Wochenende, aus dem ich einfach mit guten Gefühlen rausgehe ;) Es ist mir egal, was ich hier verpasst habe, denn so ein traumhaftes Brautkleid & so eine wunderschöne Feier ist nicht zu übertreffen ;) ♥ Auch wenn der ein oder andere da mir Angst gemacht hat ! ;D
Es war erst das dritte mal, das ich meinen Papa weinen gesehen habe, aber sie ist sein Patenkind. Es war ein süßes weinen, ein stolzes. So wie meine Omi geweint  hat, als die Freundin meines Cousins, die irgendwie zu meinen Cousinen zählt (für mich zumindest) den Brautstrauß gefangen hat & dann den Schleier der Braut bekam & mit meinem Cousin Walzer getanzt hat ;) Sie war so gerührt von der Vorstellung das die beiden auch irgendwann heiraten würden, das ihr ein Tränchen über die Wange lief ;) Die Hochzeit war wunderschön ;) Das Gelände war wunderschön & allgemein alles, war perfekt ;) 
Wenn wir mal von dem Gesicht der doofen absehen, die nicht einmal AUF DEN HOCHZEITSFOTOS GELÄCHELT HAT ;O Aber was soll man machen ;) 
Es war eben, wie im Märchen ;) Es gibt immer einen doofen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)