8/30/2012

dreh die Zeit zurück

ich gebe mich auf, ich weis das ich  okay bin & denke ich muss nicht weiter machen. langsam aber sicher schleicht sich dieses, ich bin eh behindert & alle finden mich hässlich Gefühl ein. Ich find mich selber nicht mehr schön. Ich war schön, ich war wirklich schön. Ich wog 6 kilo weniger & ich war glücklich. jetzt bin ich immer noch glücklich, aber ich glaube nicht mehr so an mich, wie damals. auch wenn es noch nicht so lange her ist. ich merke, wie uninteressant ich bin & das ich immer mehr so werde, wie ich nicht sein will. dick. ich werd davon nicht wegkommen, aber ich will wieder so aussehen wie vorher.
ich weis, das ich was besonderes bin & darauf bin ich stolz.
Ich bin gerne anders, ob ihr das glaubt oder nicht ;) 
*
ich habe perfekte Freunde, starke Freunde, Freunde mit Herz. Ich liebe euch :* ♥



2 Kommentare:

leave a comment, make me happy :)