8/01/2012

für Euphemia





okay, es waren ein paar Wochen ohne Post & da Beschwerden vom oben genannten Menschen kamen, kommt hier jetzt ein Post ;) Bei weilen der Ferien haben meine Haare ihre Farbe geändert & sind jetzt doof & braun ;( aber das wird wieder anders, auch wenn mein Frisör mir davon abgeraten hat, weil ich meinen 'schönen' Haaren schade. Eigentlich sollte er sich doch freuen und das ganze Unterstützen, schließlich kassiert er mit kaputte Spitzen abschneiden mein Geld :D 
Ich war an der Ostsee mit Lou & meiner Mama. Ja, es war süß ;) das Wasser war arschkalt, aber das macht doch nichts :D Außerdem kommt hier eine Entschuldigung an den Kerl, der sein Eis runterfallen hat lassen, weil ich vorbeigegangen bin :D 
Danke danke danke an Felix ! Für LOL ♥
Meine Schwester hat morgen Geburtstag & ich hoffe das alles so klappt, wie Helena & Mama & Lara & ich das geplant haben ;))
*
was tun wir, wenn die größten und wichtigsten Fragen mit traurigen Antworten beantwortet werden ?
*
der Sommer ist nun fast vorbei :) Noch ein Jahr, dann will ich endlich weg !  


du schaffst es nicht Eu :D

(weitere Foto's im nächsten Post :*)

4 Kommentare:

  1. Ich find die braunen Haare viiiiiiiel schöner als die Pinken

    AntwortenLöschen
  2. Du bist auch mit deiner Naturhaarfarbe wunderschön. ♥
    Mehr Fotos. *-*
    Echt? :DD Ein Mann hat sein Eis wegen dir fallen gelassen? :D Hahaha. :'D

    AntwortenLöschen
  3. He du, ich habe dich getaggt ! :)
    http://monstersunderbeds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. also erstmal jas seehr gerne weitere Fotos in den nächsten Post
    und auch wenn dir die Meinung anderer nicht so wichtig ist, man hört doch trotzdem gerne Komplimente oder ? FAARBE ist zwar immer noch mein Favourite aber ich finde braune Haare bei dir auch keine Stück schlimm (:

    naja ich hoffe mein neue Blog wird die ebenso (oder vllt ein bisschen besser ^^) gefallen als der alte :
    http://aufzumziel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

leave a comment, make me happy :)