7/03/2011

all the time..

.. waiting for a letter.
Ja ich warte. Ich warte ständig. Auf diesen Brief, der mir sagt ab wann ich für sechs Wochen gehen kann und dann schöner zurück komme ;)
Ja, das wär's echt, wenn der jetzt schon da wäre. Aber das ist er nicht.
Bis dahin vertreibe ich mir meine Zeit mit allem möglichen. Klamotten für die Kur kaufen, Packliste schreiben und Tanzen. Alle Arbeiten sind geschrieben, also kann ich die Schule ab jetzt links liegen lassen. Ich hab nälich weniger als ÜBERHAUPT KEINE Lust auf Schule.
Ich war am Wochenende in Cochem und hab mir 'nen Bandana gekauft und was für Melina, was ich hier aber nicht schreibe, weil sie es lesen könnte. :D
Dann hab ich einen Gürtel gekauft und das erste KlamottenPackage aus der Eifel mitgenommen. !
Ich will jetzt endlich los fahren, auch wenn ich alleine mit der Bahn fahren muss und ich keine Ahnung habe ob ich jemals im süßen Allgäu ankommen werde. Ja, das ist wahrlich ein Problem.
cu
A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)