7/09/2011

saturday, alone at home.

Samstag morgen, die Mutter ist ausser Haus und ein Nutella-Fluffy-Toast <3
Was könte es besseres geben ? Das irgendwer Zeit hätte was zu machen, aber die meisten die in Frage kommen würden unternehmen was mit ihren Eltern oder so.
Ich räume gleich mein Zimmer auf und sortiere schon mal Sachen für die Kur und für die Schule.

Ich hatte euch aber zuerst noch Bilder von meinem Geburtstag versprochen ;) Und hier sind sie :


Der tolle Regenbogengeburtstagskuchen von meiner Schwester :)



Eine halbe Melina und meine Schwester Luisa

Melina auf dem Drachen auf dem beängstigenden Kinderspielplatz :D

'Ich will ein Bild wo die Haare ineinander übergehen!', A
Hat nicht ganz so gut geklappt :D

Smiling M <3

A

Weil Kratzeis die Zunge färbt und ich dich schrecklich lieb habe <3


M



3435793485793459 Fach Kinn ;* :D

Bagger und so ;D


Bevor wir zum Apollo gefahren sind :))

Melina mal DEZENT anders :*

Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit, Karl Valentin


Sandzeichnung vorm Eingang ;)


Nach der Vorstellung, Autogramm von Remi Martin abgestaubt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment, make me happy :)